Automatische Verbuchung von Unterlagen

Hauptseite    –   Angebot   –  Automatische Verbuchung von Unterlagen

Elektronischer Dokumentenumlauf

Der elektronische Dokumentenumlauf zwischen dem Kunden und dem Buchhaltungsbüro gewährleistet:

N

Bewertung der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens;

N

Kontrolle der Liquidität;

Einsicht in Berichte und Buchführungsunterlagen

N

Einsicht in die Liste der vom Buchhaltungsbüro verbuchten Unterlagen

N

Einsicht in die Kontobuchungen, Kontoumsätze sowie Monats- und Jahresabschlüsse

Vorschau der zu zahlenden Steuern und Sozialversicherungsbeiträge

N

Empfang von Mitteilungen per SMS oder E-Mail über die wichtigsten Fristen

N

Historie aufgelaufener Steuern zwecks Optimierung

Effiziente Kommunikation mit dem Buchhaltungsbüro – Liste von Angelegenheiten, die geklärt werden müssen.

Centrum Księgowe Spółek Kapitałowych (CKSK)