Unser Team
Mgr Elisabeth Pedzik
Vorsitzende der Geschäftsführung
Absolventin von Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bochum. Seit 1996 engagiert sie sich für Projekte der Truebuch Colonia Gesellschaft von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern – bis 2003 arbeitete sie als Assistentin des Wirtschaftsprüfers und Projektmanagerin und ab 2003 als unabhängige Wirtschaftsprüferin.
Elisabeth Margarete Pedzik leitete vor allem Projekte im B2C- und B2B-Sektor. 2003 bestand sie die Steuerberaterprüfung des Finanzministeriums von Nordrhein-Westfalen. Sie nahm an zahlreichen Schulungen im In- und Ausland teil. Sie spezialisiert sich auf die Buchhaltung von Kapitalgesellschaften, vor allem von öffentlichen Gesellschaften.
Michael Konopka
Gesellschafter
Senior Management Consulatant / CIO seit 1998. Langjährige Erfahrung in den Branchen Energie, Wasserwirtschaft, Immobilien und folgenden Industrien: Metallverarbeitung, Pharmazie, Lebensmittel.
Tätigkeitsbereiche: Interims-Management, Management Consulting, Digitalisierungsstrategie, Projekt-/Programmstrukturerstellung innerhalb des Unternehmens, Optimierung und potenzielle Analyse von Geschäftsprozessen im Zusammenhang mit IT-Prozessen, Projektmanagement / Multiprojektmanagement, Implementierung prozessorientierter Software.
Zofia Dzielnicka
Partnerin
Absolventin von Rechtswissenschaften an der Universität Breslau. Sie sammelte ihre erste Berufserfahrung in folgenden Bankinstituten: PKO BP in Breslau und NBP als Hauptspezialistin. Danach übernahm sie den Posten der Direktorin des Devisendepartements und der Abteilung für internationale Zusammenarbeit im Hauptsitz von Bank Zachodni S.A., wo sie viele Jahre Mitglied des Kreditausschusses sowie des Ausschusses für Verwaltung der Aktiva und Passiva war.
Sie nahm an zahlreichen Schulungen im In- und Ausland teil. Sie nach auch an einem Kurs für Wirtschaftsprüfer teil. Sie spezialisiert sich auf die Buchhaltung von Kapitalgesellschaften, vor allem von öffentlichen Gesellschaften.
Um ein hohes Niveau der erbrachten Buchhaltungsdienstleistungen aufrechtzuerhalten, verfügen unsere Mitarbeiter über eine höhere wirtschaftswissenschaftliche Bildung in der Fachrichtung Buchführung, langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Bescheinigungen des Finanzministeriums, die es ermöglichen, ein Buchhaltungsbüro selbstständig zu führen.